Lichterfest 14.11.2023

Liebe Eltern,

auch im Jahr 2023 wird wieder ein Lichterfest im Anschluss an das Laternelaufen von der Kita und vom Förderverein organisiert. Beginn ca. 16:30, Ende ca. 18:00, genauere Infos zur Zeit erfolgen kurzfristig. Die Krippenkinder treffen sich auf ihrer Terrasse.

Das Lichterfest ist ein Zusammensein von Eltern und Kindern auf dem Außengelände der Kita. Traditionell werden die Kinder nach dem Laterne laufen von ihren Eltern in Empfang genommen, es gibt Kinderpunsch von der Kita, der Förderverein kümmert sich um einen kleinen Snack, z.B. Bratwürstchen. Das Gelände wird mit Lichterketten dekoriert, je nach Wetterlage wird auch eine Feuerschale aufgestellt. Wir freuen uns über alle Teilnehmer und Helfer!