Anschaffungswunsch 2023-2024, Spendenziel

Die Mitarbeiter:innen der Kita Haberkamp wünschen sich für die Kinder die Anschaffung eines Klettergerüsts für den Außenbereich.

Die finanzielle Unterstützung der Gemeinde ist in den letzten Zügen, die Planung wird konkreter, wir sind freudig gespannt, wann die endgültige Summe feststeht, die wir in das neue Klettergerüst investieren können!

Um Sicherheitsrichtlinien und Haltbarkeit zu gewährleisten, wird eine Summe von 10.000 bis 15.000€ benötigt.

Eine erste großzügige Spende hat uns die Firma „Bausanierung Krieg“ aus Ahrensburg überwiesen. Auch die angrenzenden Lions Clubs Großhansdorf, Ahrensburg und Bargteheide haben sich sehr großzügig gezeigt. Hierfür danken wir von Herzen und hoffen auf weitere Spenden.