Anmeldung Flohmarkt am 25.11.23 von 13:00-16:00 Uhr im Waldreitersaal

 

Am 25.11.23 findet der Winterflohmarkt der Kita Haberkamp im Waldreitersaal statt – weitere Infos folgen!

Anmeldung bitte per Mail an

flohmarkt-kita-haberkamp@gmx.de

Tischgröße (Ein Tisch: 1,50m = 6€ oder 5€ und ein Kuchen, bitte angeben, Eine Kleiderstange 1,50€), bitte angeben!

Eine Anmeldung erfolgt verbindlich, Anmeldegebühr per Paypal an foerderverein-haberkamp@gmx.de (Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, wird eine Gebühr von 1,5% + 35 Cent berechnet, also bei 5€ bitte +50 Cent., oder überweisen bis zum 15.04. an das Konto des Fördervereins bei der  Sparkasse Holstein:

IBAN     DE17 2135 2240 0179 0317 78

BIC       NOLADE21HOL

Falls von unserer Seite der Flohmarkt kurzfristig abgesagt werden muss, erhalten Aussteller:innen ihre Standgebühr zurück. Bei eigener Absage wegen Regen / Krankheit behalten wir uns vor, keine Rückerstattung vorzunehmen. Die Einnahmen der Standgebühr fließen zu 100% in das Budget des Fördervereins zur Unterstützung unserer Projekte für die Kinder ein. Eine Spendenbescheinigung kann erstellt werden.